Die direkte Frage an dich:

Nach diesem bisher heftigen Jahr,
steht bei dir noch der Wunsch an nach Version 2.0?

Dieses Jahr war wohl für sehr viele Menschen sehr besonders.
Aus den unterschiedlichsten Gründen.

Was es aber auf jeden Fall gezeigt hat…
und weiter zeigen wird, wenn es jetzt wieder “enger” wird ab November,
ist die Frage:

>>>“WIE will ich LEBEN, LIEBEN und WIRKEN?”
(Hier nochmal mein Mantra aus dem Eisbad auf meinem Youtube Kanal) <<<

Vielleicht nicht so direkt.
Aber es kommen die Gedanken, die Fragen, wenn plötzlich wenig Vermeidung im Außen noch passieren kann (fliehen zum Sport, Party, Business wie immer usw…)…

Ich habe mir z.B. im letzten Monat die Frage gestellt:
“Wie will ich arbeiten – wie soll mein RAUM aussehen?”

Daraus entstand, dass ich nicht nur jetzt meine rechte Hand, Claudia gefunden habe, sondern auch, dass ich von der Idee (2.10. vor der IMK) bis zur Umsetzung (letzten Dienstag) nun in einem neuen Büro angekommen bin.

Und ja, es ist speziell für München ein Rekord, so schnell eine Traum-Location zu finden und dann auch von der Idee bis zur Umsetzung in 3 Wochen fertig zu sein.

Bedeutet aber einfach: Energie folgt der Aufmerksamkeit und das Leben unterstützt dich dann, wenn du KLAR bist.

Also das neue Büro:
Mit Blick ins Grüne auf eine große Terrasse mit Whirlpool, Eistruhe fürs Eisbad… Feuerschale und einem Tisch zum Arbeiten…
Großer Raum für mich… mit einem großen Tisch, wo ich jetzt auch tatsächlich mit bis zu 4 Klienten kleine POWER-TAGE machen kann…z.B. Copywriting oder sogar MINI-LEVEL-UP Trainings…oder oder…

Wo ich abends dann zusammen ums Feuer sitzen kann mit tollen Gesprächen über das Leben…

Ich merke schon jetzt nach ein paar Tagen, wie ich eine komplett andere Energie bekomme…
Noch freier und intensiver.

  • Wieder ein Upgrade.
  • Wieder eine Rene 2.56 Version.
  • Wieder mehr Richtung und Klarheit in einem Bereich.

So ist mir auch aufgefallen, als ich gestern über die letzte Woche reflektiert habe…
und auch über meine Game Changer, die bei mir im Jahres-Coaching und Jahres-Mentoring sind:

3 von 4 haben massiv GAME-CHANGER Life Setting betrieben.

Ein echtes Upgrade durchgeführt.

  • Viele sind umgezogen, haben neue Zelte aufgebaut… oder sind dabei.
  • Viele haben ihre Beziehungen beendet, die nicht mehr gut waren…und auch neue gefunden.
  • Vor allen Dingen, mit sich selbst neue Beziehungen geschaffen, durch die Klarheit.
  • Viele haben auch begonnen ihren Lebensstil zu verändern… gesünder, kraftvoller und mit mehr Intention, Bedeutung.

Und natürlich auch durch die Arbeit an ihrem Business neue Ausrichtung bekommen… 
Ganz andere Klienten, eine ganz andere Erfüllung in der Arbeit.

Verrückt.

Gekommen sind die Meisten, weil sie im Business mehr Erfüllung (vielleicht auch Erfolg) wollten…
Bekommen haben sie mehr Klarheit, Richtung und am Ende Life-Setting in ihrem kompletten Leben.

Das war mir gar nicht so bewusst.
Verrückt.
Aber darauf kommt es doch an.

Dein Business ist ein TEIL deines Lebens…
und wenn du einen TEIL änderst, dann beginnt sich auch der REST zu verändern.

Mit dem ZIEL: Ein gutes Leben gelebt zu haben.

Ein Leben mit Erfüllung (da steckt das Wort Fülle drin aber auch Berufung)

Alles beginnt mit einer klaren Vision.
…und der Erkenntnis, wie du deine eigene Lebensweg-Route festlegen kannst.

>>> Das Training <<< von mir zeigt dir die Formel für deine Route…wie du, wenn du das Gefühl hast:
so geht es nicht weiter

  • ich brauche eine Veränderung
  • ich möchte ein Upgrade auf 2.0
  • ich bin bereit, dass ich erfüllt lebe
  • ich will LEBEN, LIEBEN und WIRKEN

 

Für Deinen Durchbruch,

HUKARI

René & Flora (Coaching Hund)

 

P.S.

Mich interessieren natürlich auch deine Gedanken dazu:
Nutzt du die aktuelle Chance?
Wenn nicht, was hält dich gerade zurück?
Was hält dich ab durchzustarten?
Würde mich über eine Antwort mit deiner Meinung freuen…

Up to you!

Über Renè Rink

Neue Wege finden, Abkürzungen entdecken und dabei das eigene Spiel und das Spiel der Menschen verändern... das treibt René seit über 40 Jahren an.

Mit cleverem, modernstem Marketing (Automatisierung), Verkaufsstrategien und der speziellen, geheimen Sauce, den mentalen Mindset-Hacks, verfolgt René seine Mission:
GAME CHANGER finden, die ihr Leben und das von ihren Klienten intensiv, nachhaltig verändern. Freiheit auf allen Ebenen.

Heute inspiriert er mit seiner täglichen GameChanger Email seit über 5 Jahren tausende Unternehmer… weit über das Copywriting und E-Mail Marketing mit seinem Bestselller “Der E-Mail Insider” hinaus.
Als Podcaster, Speaker, Buchautor und authentischer Mentor für Game Changer, Experten, die die Welt verändern.

Dein Business-Durchbruch.

Mit der einzigartigen E-Mail Insider Methode.
Sie schafft es dir täglich neue Käufer zu bringen - Mit nur maximal 33 Minuten Aufwand pro Tag. Dabei wirst du automatisch als Experte positioniert & endlich authentisch sichtbar, so dass du verkaufst ohne zu verkaufen.